Danke

Zufriedene Kundinnen und Kunden:

FAB Do It Jugendprojekt
Heilstättenschule Grieskirchen
Klinikum Wels-Grieskirchen
Schule für Sozialbetreuungsberufe Diakonie Ried
Inklusio: Zentrum für Alle, Grieskirchen
Pädagogische Hochschule der Diözese, Linz
Colleg für Familienpädagogik, Wels
PINK, Projekt integrative Kindergruppe, Grieskirchen
Familienzentrum Grieskirchen
...
sowie jene ungenannten Buchautorinnen und Autoren, an deren Büchern ich redaktionell mitarbeiten durfte.

Ich freue mich über die vielen Rückmeldungen und bedanke mich dafür!

Folgende darf ich weitergeben:


"Liebe Eva, die Zusammenarbeit an unserem Buch macht mir große Freude und bereichert mich. Herzlichen Dank dafür!"  


"Du bist ein Mensch, dem ich meine unter Verschluss gehaltenen Erlebnisse und Gedanken mitteile. Dabei spüre ich deine Aufmerksamkeit, dein Verstehen, auch wenn mir oft die Worte fehlen, deine wertschätzende Zurückhaltung und gleichzeitig deine Anteilnahme. Ich schätze sehr an dir deine reflektierende und steuernde Kompetenz. Außerdem verstehst du es, das Wichtige herauszufiltern und dieses Wesentliche in literarisch ansprechenden und treffenden Worten wiederzugeben!" 


"Ich habe Fr. Eva Kapsammer als eine sehr engagierte Person kennen gelernt, die im Einsatz für beeinträchtigte Menschen ganze Arbeit leistet. Als wir Eltern der Elterninitiative Peuerbach uns für einen Betreuungsplatz für Jugendliche stark machten, half uns ihre Unterstützung in der Öffentlichkeitsarbeit sehr.

Außerdem zeigt sie als Referentin in meiner Ausbildung zur Behindertenbegleiterin fundiertes Wissen und Kompetenz. Dafür danke ich ihr!" Hildegard Wiesinger


"Liebe Eva, liebe Ruth (*)!
Nach dem gestrigen Highlight bin ich noch immer nicht ganz am Boden gelandet und habe immer wieder Sequenzen unserer gelungenen Veranstaltung vor Augen. Es war total schön für uns alle, mit Euch zu arbeiten. Danke für Euer Mitdenken, Planen, Dabeisein!" Ingrid Sompek 

(*) Ruth Humer: freischaffende Künstlerin (Puppenspielerin, Schauspielerin), die beim Jubiläumsfest des FAB Jugendprojektes den künstlerischen Input in genialer Form beisteuerte! 


EVA KAPSAMMER
Wesensarbeit nach Herzenslust